Arrange a Viewing

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas molestias excepturi sint occaecati cupiditate non provident, similique sunt in culpa qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga.

dsafasd

vor 5 Jahren · Keine Kommentare

TOLLER SEMINARTAG AUF UNSERER GALEON 530 FLY MIT EXPERTE MARKUS WASER

Am 12.06.2019 durften wir  Herrn Waser mit seinen Gästen auf unserer WhiteStar I herzlich willkommen heißen. Markus Waser, Experte für Erfolgs- und Verkaufspsychologie, Trainer, Speaker und Autor: leitete dieses Seminar auf unserer Galeon 530 Fly. 

Seinen 12 Teilnehmer lehrte er, in einzigartiger Atmosphäre, sein international anerkanntes Know-How. 

Schon früh morgens, empfingen wir die Seminargruppe im Hafen von Staad und begrüßten sie mit einem Früchtecocktail und einer Yachtpräsentation unseres Kapitäns. Dann folgte schon das Auslaufen der Traumyacht in die Bucht Fussachs. „Geniesse den einzigartigen Rundblick auf dem Top- Deck und lass dich von der Vielfalt des Bodensees verzaubern.“ 

Die ruhig gelegene, österreichische Bucht, bot sich hervorragend für diesen Event an und nach Ankerwurf, wurde das Seminar gestartet. Mit tollem Getränke- und Speisenservice, wurden die Teilnehmer den ganzen Tag über verwöhnt: so gab es z.B. als Lunch, unsere köstliche WhiteStar Fingerfood-Variation und nach Seminarende, ein hochqualitatives 3 Gänge Menü, mit zartem Rindfleisch vom Grill. Nach dem letzten Gaumenschmaus manövrierte die WhiteStar I, begleitet von der wunderschönen Abendsonne, wieder Richtung Staad: wo die Seminarteilnehmer ihren Tag in der Al Porto Lounge im Hafen ausklingen ließen. 

Schreibe einen Kommentar